Dina Lechler, Abrechnungsmanagerin, Praxismanagerin, ZMP, Abrechnungstrainerin.

Seit 2005 deutschland-
weite Dozententätigkeit und Beraterin in Zahn-
arztpraxen. Diverse Autorentätigkeiten.

Schwerpunkte: Abrechnung und
Praxis-Coaching.
ASZ AbrechnungsService
für Zahnarztpraxen

Dina Lechler

Gänsheidestrasse 82 / B
70186 Stuttgart

Telefon   
Telefax
0711 / 2485405
0711 / 2485406

mail@asz-service.de
www.asz-service.de

„Der direkte Kontakt zu Patient und Praxis ist mir sehr wichtig.“


Durch meine praktische Tätigkeit in der Zahnarztpraxis gelingt mir mühelos die Koordination des perfekten Seminarthemas.

Die Kunst in jedem Seminar ist, das Wissen auf unnachahmliche Art weiter zu geben und begeistern zu können. Abrechnung ist eine komplexe Materie. Trocken ist jedoch nur der Stoff der trocken vermittelt wird. Auch das Erlernen oder Vertiefen der zahnärztlichen Abrechung kann lehrreich und zugleich amüsant vermittelt werden.

Mit Fingerspitzengefühl, Sachverstand, Anspruch auf höchste Qualität und der Liebe zum Detail gebe ich mein Know-how weiter.

Viele meiner Kunden besuchen mich seit vielen Jahren immer wieder und ich freue mich über das wachsende Wissen und die steigende Sicherheit meiner Teilnehmer.